Loading...
>>Verlagerung / Transportlogistik
Verlagerung / Transportlogistik2017-08-31T09:48:48+00:00

Industrieverlagerung heißt Schwerlast transportieren

Dieser Herausforderung stellen wir uns seit 35 Jahren

SME SCHMID kennt den schnellsten, günstigsten und am besten geeigneten Weg. Wir kümmern uns um die gesamten Zollmodalitäten sowie das professionelle Verladen und Entladen.

Auslandseinsätze sind für uns an der Tagesordnung und mit Begeisterung & Know-How stellen wir uns dieser Herausforderung und das weltweit.

Hochregallager

Hochregallager

Silotransport

Silotransport

Fabrikplanung

Planung und Optimierung über den gesamten Planungsprozess bis hin zur Fabrikinbetriebnahme.

  • Leistungsfähiger Produktions- und Fertigungsfluss
  • Attraktive Arbeitsumgebung
  • Gute Flächen- und Raumausnutzung
  • Große Flexibilität der Bauten, Anlagen und Einrichtungen

Gebrauchte Teigwarenlinie

Durch unzählige Kontakte weltweit finden wir Maschinen nach ihren Wünschen.

Kontaktieren Sie uns!

E-Mailinfo@sme-schmid.at
Telefon+43 720 30 30 43

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne!